HOME

Neue Illustrationen – Please click here for recent work

STILE/STYLES

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Mehr!

Ruhm und Ehre:
“Juliane’s work is bright and full of energy, which is a combo that is sorely needed in today’s illustration world. It’s refreshing to see someone who seamlessly breathes new life into illustration. A+”
Max Bode, Art Director, THE NEW YORKER”

Ich habe mit Juliane Pieper zwar nur ein Mal gearbeitet – aber das war großartig: Sie war schnell, einfallsreich, belastbar und hat die Nacht durchgezeichnet, um am nächsten Morgen beste Ergebnisse vorweisen zu können. Frau Pieper? Kann man empfehlen!”
Ralf Hoppe, DER SPIEGEL / Spiegel Magazine

“Die TAZ Fotoredaktion arbeitet seit Jahren erfolgreich mit der Illustratorin Juliane Pieper zusammen. Wir schätzen Juliane Piepers kreative Lösungsvorschläge sehr und ihr Talent abstrakte Themen grafisch ansprechend umzusetzen. Juliane illustrierte Anfang des Jahres 2012 eine Doppelseite für unsere Wochenendausgabe. Zwischen Anruf und Abgabe lagen drei Stunden, eigentlich eine Zumutung für Illustratoren. Juliane hat es geschafft, in dieser kurzen Zeit eine hervorragende visuelle Lösung zu finden und diese in diesem engen Zeitrahmen professionell umzusetzen. Wir können uns immer auf sie verlassen.”
Isabel Lott, Elke Seeger, Art Directors, Fotoredaktion, DIE TAZ

Liebe Besucher,
ich bin eine in Berlin und New York lebende Grafikerin, Illustratorin und Autorin, die für Magazine, Zeitungen und Verlage arbeitet. Daneben gestalte ich verschiedenste Projekte, die von Mode bis Produktdesign reichen. Ich freue mich immer über Nachrichten und beantworte Ihre Fragen gerne: juliane@julepi.de

Dear visitor,
thank you for visiting. I’m an artist and Fulbright-alumna who works for newspapers, publishing houses and create work for galleries and private clients in Berlin and New York. Feel free to contact me if you have questions about my work. Thank you for your interest,
Juliane Pieper

Eine etwas andere Website, von mir gestaltet, Vollbild lohnt sich: http://kammermusikabend.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s