Buchcover für den Autor und Facebooksuperstar Benjamin Weissinger

Nach seinem erfolgreichen Taschenbuch-Erstschlag “Das unwahrscheinliche Tiefseegeschenk” legt mein guter Freund und Independent-Autor Benjamin Weissinger eine weitere Sammlung von Miniaturen und kleinen Gedichten aus seinem reichhaltigen Facebookreservoir vor: Grüne Schlange, keine Hände

Und ich durfte das Cover dazu gestalten.
Die berühmte Amazon-Rezensentin Rina schreibt dazu:

Krokodile, Libellen und ein kahlgeschorener Mandrill sind hier die Protagonist:innen, und andere auch.
Es gibt allerhand zu entdecken, ab und an lugt auch mal etwas hervor, das sich schnell wieder versteckt.
Jede Geschichte, Gedichte, Gesichte sind sehr gut beschrieben und auch gesondert zu betrachten.
Manchmal Tränen und auch an anderer Stelle viel Augengeschmiss, klar.
Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass.
Immerhin soll es weitere Teile davon bald geben und vielleicht bekommt auch die Schlange bald ihr Grün zurück?
Solange muss sie aber einen Pullover tragen.

Benjamin Weissinger, Lebemann, Karnevalsobduzierer und Käseprofi hat wieder zugeschlagen und das beste vom Besten kompiliert und in ein schönes Buch gepresst, leider ist nicht jede Geschichte drin, manche sind weg.

Kann ich davon noch ein bisschen haben?

Hier könnt ihr es bestellen. Nicht nur äußerlich schön, sondern im Innern fein, rührend und einfach wunderbar.

About julepi

Ich lebe in Berlin und bin ausgebildete Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich habe an der Kunsthochschule Berlin Weissensee in Kommunikationsdesign mein Diplom und einen Master of Arts in Illustration am FIT (Fashion Institute of Technology) in New York abgeschlossen. Ich habe u.a. folgende Auszeichnungen erhalten: Fulbright Stipendium, Stipendium der Germanistic Society of America, 3×3 merit award, Freistil – Best of European Commercial Illustration, Bd. 3 und 4. Ich freue mich über Post an juliane@julepi.de und schicke gerne ein Portfolio.
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s