Verkehrs- und Energiewende / RLI

For the Renewable Energy Dialogue 2017 of Reiner Lemoine Institute Berlin I was invited to visualize seven workshops and support speakers and participants.

Für das Reiner Lemoine Institut und dessen RLI Energie-Dialog 2017 – Viele Perspektiven für 100 % Erneuerbare Energien am 6. September 2017 im Haus Ungarn habe ich die Visualisierungen für die sieben Workshops vorbereitet und werde dort bei einem Workshop live zeichnen.
Ich freue mich sehr, die angewandte Forschung für erneuerbare Energien unterstützen zu dürfen.

Hier ein paar Beispiele:

 

About julepi

Ich lebe in Berlin und bin ausgebildete Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich habe an der Kunsthochschule Berlin Weissensee in Kommunikationsdesign mein Diplom und einen Master of Arts in Illustration am FIT (Fashion Institute of Technology) in New York abgeschlossen. Ich habe u.a. folgende Auszeichnungen erhalten: Fulbright Stipendium, Stipendium der Germanistic Society of America, 3×3 merit award, Freistil – Best of European Commercial Illustration, Bd. 3 und 4. Ich freue mich über Post an juliane@julepi.de und schicke gerne ein Portfolio.
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s