Vorsätze, Vorsätze

Gibt es immer noch Leute, die für das neue Jahr gute Vorsätze haben? Richtig so. Ich habe für die TAZ-Neujahrsausgabe diesen Neujahrsbrauch unterstützt und eine ToDo-Liste für 2017 angefertigt. An der kann sich jeder orientieren, dem sonst nichts einfällt, was man noch besser machen könnte.vorsaetze31_12_16_vp_berlin_seite_7_web

Advertisements

About julepi

Ich lebe mit Mann und Kind in Berlin, arbeite selbstständig als Illustratorin und Autorin, pflanze gerne Gemüse im Garten, spiele in einem Orchester Fagott, wenn ich nicht gerade versuche, dieses oder jenes Buch fertig zu schreiben oder Zeitungsartikel zu illustrieren. Manchmal gestalte ich mir auch meine Wohnzimmerlampe selber oder plane eine Ausstellung. Wer mir schreiben möchte, darf das! --> juliane@julepi.de
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s