New York, New York

 

Another book about New York, this time with facts that are not to be found in the usual travel guide – such as the newest services offered by puppy groomers, the crime rate of the New Yorker subway, the most interesting prohibitions, facts about “old money” and, and, and.
Juliane’s texts are accompanied by her eye-twinkling designs.

Gibt es in New York mehr Hundefriseure als Therapeuten?
Seit wann sinkt in New York eigentlich die Mordrate? (Sie sinkt doch, oder?)
Kann irgendjemand alle 2500 Songs über New York auswendig?
Und gibt es diese Bettwanzen eigentlich wirklich?

Fragen über Fragen! Die Antworten und noch viel mehr über die aufregendste Stadt der Welt, über das Empire State Building, das One World Trade Center, das Chrysler Building, Times Square und Broadway, das Rockefeller Center und den Central Park, über Donuts und Cronuts finden Sie in diesem Buch. Ein Muss für alle New-York-Fans:
New York für die Hosentasche – Was Reiseführer verschweigen (S. Fischer Verlag)

u1_978-3-596-52082-4

New York für dies Hosentasche – Juliane Pieper

About julepi

Ich lebe in Berlin und bin ausgebildete Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich habe an der Kunsthochschule Berlin Weissensee in Kommunikationsdesign mein Diplom und einen Master of Arts in Illustration am FIT (Fashion Institute of Technology) in New York abgeschlossen. Ich habe u.a. folgende Auszeichnungen erhalten: Fulbright Stipendium, Stipendium der Germanistic Society of America, 3×3 merit award, Freistil – Best of European Commercial Illustration, Bd. 3 und 4. Ich freue mich über Post an juliane@julepi.de und schicke gerne ein Portfolio.
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s